Auszeit

Wünschen Sie sich ab und zu eine kleine Auszeit?

Die meisten Menschen leben ein volles Leben. Es ist geprägt von vielen Aufgaben, Arbeit, Familie… Oft herrscht Stress und Hektik, der Mensch muss funktionieren und seine Rolle erfüllen.

Meine Stimme und Ich bietet Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich eine Auszeit zu gönnen: eine Pause vom Alltag, ein kleiner Kurzurlaub zur Erholung, ein Retreat.

Welche Möglichkeiten für eine Auszeit gibt es?

Grundsätzlich ist das komplette Angebot von Meine Stimme und ICH darauf ausgelegt, dass Menschen eine entspannte und gute Zeit haben, um wieder Kraft für den Alltag zu sammeln.

Zwei Veranstaltungen sind aber aktuell besonders gut für eine kleine Auszeit geeignet und zwar

Auszeit

Singkreis: Mantra singen

Ab April 2024 wird es im ca 4-6-wöchigen Abstand einen Singkreis geben zum Singen von Kirtans und anderen spirituellen Liedern.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

Wochenend-Workshops

Mehrmals pro Jahr finden eintägige Workshops am Wochenende statt – meist an einem Sonntag.

Typischen Themen sind dabei

  • Singen in Kleingruppen, z.B. Ensemble singen
  • Yoga und GEsang
  • Wir singen: Gemeinsam besser singen lernen

Die Wochenend-Workshops veranstalte ich üblicherweise in Mandelbachtal im Saarland.

Weitere Konzepte

Es sind weitere Konzepte in Planung, die an anderen Orten stattfinden und sich auch über mehrere Tage erstrecken.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Nach oben scrollen