Gesangsstudio zu CoronaZeiten

Seit mehreren Jahren denke ich über die Gründung eines Gesangsstudios nach. Gerade als die Vorbereitungen Anfang 2020 fast abgeschlossen waren, stoppte Corona alle diesbezüglichen Pläne.

So wurde das öffentliche Schülerkonzert abgesagt, das als Gründungskonzert für die Öffentlichkeit dienen sollte und es stellte sich nicht die Frage, wie man neue Schüler aufnimmt oder unterrichtet, sondern ob und wie man überhaupt noch Gesangsunterricht erteilen darf.

Nach einem Jahr habe ich nun beschlossen, das Gesangsstudio “auf dem Papier” zu eröffnen. Und HIER IST ES :-).

Die Website ist online, die Emailadresse aktiviert und meine bisherigen Schüler werden nun unter dem Namen “Meine Stimme und Ich – Gesangsstudio Almut Panfilenko” zusammengefasst unterrichtet.

Aktuell läuft der Gesangsunterricht ausschließlich online ab. Sobald wieder live Unterricht möglich ist, findet er in meinen neuen Räumlichkeiten statt. In Zukunft ist das Gesangsstudio angesiedelt in Habkirchen im Mandelbachtal.

Bei Interesse an Gesangsunterricht können Sie sich auch bereits jetzt an mich wenden. Wir besprechen dann, ob Sie mit Online-Unterricht starten oder erst einsteigen möchten, wenn Präsenz-Unterricht wieder möglich sein wird.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.