Yoga und Gesang: Workshops im Sommer

Nach den wunderschönen Erlebnissen der bisherigen Workshops möchte ich diese Tradition im Sommersemester 2023 nicht nur weiterführen, sondern auch erweitern.

Neu ist das Modell “Yoga und Gesang” in verschiedenen Varianten. Da ich inzwischen auch eine Yogalehrerausbildung abgeschlossen habe (200h, AYA-zertifiziert), möchte ich die Erfahrungen aus Yoga und Gesang verknüpfen und an die Teilnehmer weitergeben. 

Ebenfalls neu ist der erste Schritt in Richtung eines mehrtätigen “Gesangsurlaubes“. Im Juli wird es an einem Wochenende (Fr Nachmittag – So Nachmittag) 3 verschiedene Kurse geben, die so aufeinander aufbauen, dass sie gut als ganzer Block für ein Wochenende gebucht werden können. Das kann z.B. für weiter entfernt wohnende Sänger eine interessante Möglichkeit sein, für die sich eine eintätige Anreise nicht lohnt.

Nach oben scrollen